Endlich wieder: Ausbildungsmesse in Marktoberdorf!

Apr 21, 2022 | Veranstaltungen, Ausbildung und Karriere

Ausbildungsmesse im Modeon Marktoberdorf am Donnerstag und Freitag (28. und 29. April 2022)

Die Ausbildungsmesse Marktoberdorf ist eine der wichtigsten Anlaufstellen für angehende Azubis. Auch für uns ausbildenden Unternehmen ist sie ein fester Bestandteil in der Region. Die Sehnsucht nach einer Veranstaltung, bei der Firmen und Jugendliche wieder direkt ins persönliche Gespräch kommen, Informationen und Fragen zum Thema Ausbildung ausgetauscht werden, war und ist unverändert groß. Mit der Messe in Marktoberdorf starten wir auch optisch neu durch: Wir haben unseren Messestand umgestaltet und sind schon gespannt auf die Reaktionen. Unter dem Hashtag #hierbinich präsentieren wir uns mit unseren vielfältigen Angeboten im Bereich Ausbildung, Bundesfreiwilligendienst (BFD) und mehr.

Ausbildungsmesse Marktoberdorf 2022

Messezeiten: Donnerstag, 28. April 2022 von 17:30 bis 20:30 Uhr Freitag, 29. April 2022 von 08:00 bis 13:00 Uhr

Weitere Artikel